• Jobs Job bei MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR

MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR

Leipzig

Forschung / Entwicklung

Leipzig

MTA/MTLA (m/w) für unser Krankenhauslabor am St. Elisabeth Krankenhaus MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR Leipzig Selbständige Labordiagnostik; Probennahme beim Patienten; Erfassung von Laboraufträgen, Befunddruck und Archivierung.

So Geht Diagnostik Wir Sind Ihr Starker Partner Für Diagnostik Mit Höchstem Standard Modernster Technik Neuesten Methoden Wir Setzen Standards In Der Medizin Mikrobiologie Infektionsserologie Endokrinologie Durch Enge Kooperation Mit Den Partneratorien Der Limbach Gruppe Kommt Auch Der Fachliche Austausch Mit Nicht Zu Kurz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort Leipzig Einen Mta/mtla (m/w) Für Unser Krankenhaus Am St Elisabeth Krankenhaus In Leipzig Ihre Aufgaben Selbständige Diagnostik Probennahme Beim Patienten Erfassung Von Aufträgen Befdruck Archivierung Bereitschaft Zur übernahme Von Wochenend- Bereitschaftsdiensten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Mtla/mta Erste Berufserfahrung Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Automaten Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Aufgeschlossenheit Eigeninitiative Selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Modern Eingerichteten Ein Vielfältiges Interessantes Aufgabengebiet Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Möglichkeit Selbstständig Verantwortungsvoll Zu Arbeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Denise Cooper Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung > Jetzt Bewerben Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesheitsberufe Gesheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung Ostdeutschland Sachsen Dresden Halle Saale Grimma Altenburg Gera Naumburg MTA/MTLA (m/w) Für Unser Krankenhauslabor Am St Elisabeth Krankenhaus Selbständige Labordiagnostik Probennahme Beim Patienten Erfassung Von Laboraufträgen Befunddruck Und Archivierung Leipzig

MTLA / MTA (m/w) in der Hämostaseologie

MTA/MTLA (m/w) für unser Krankenhauslabor am St. Elisabeth Krankenhaus

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für die Eigenblutbank
   MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR (Leipzig)

Techniker Elektrotechnik für Maschinenbau / Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Germering)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)